Österreichische Meisterschaften Winter 2019

Bei der diesjährigen Österreichischen Kurzbahn-Meisterschaft vom 12. - 15. Dezember 2019 in Graz, Eggenberg war der TWV-Telfs mit drei SchwimmerInnen vertreten. Die Highligts waren die Erfolge von Alexander Knabl in den Staffeln 4x50 m Freistil Herren, 4x50 m Freistiel Mixed und 4x50 m Lagen Herren mit jeweils Gold. Weiters freuen wir uns über viele Finalteilnahmen von allen SchwimmerInnen, sowie den Staffelteilnahmen von Julia Dittrich und Daniela Ladner in den Damenbewerben mit Topplatzierungen.

Ergebnisse 

Fotogalerie

Vereinsmeisterschaften 2019

Eine erfolgreiche TWV Vereinsmeisterschaft liegt hinter uns. Mit 35 Kindern waren wir am 23. November 2019 mit einer sehr starken Mannschaft am Start. Besonders stolz sind wir auf unsere neuen Kinder, die nach nur drei Monaten Training ihren ersten Wettkampf bestreiten und Eltern und TrainerInnen mit super Leistungen überraschen konnten.

 

Weiter lesen
Herbstmeeting St. Johann

Beim international besetzten Herbstmeeting des WSV-St. Johann am 7. September 2019 holten sich Kim Koller Bronze über 200m Freistil und Matteo Höfer Gold über 50m Brust & 50m Freistil sowie Silber über 200m Freistil! Wir gratulieren unserem Nachwuchs zu diesen super Leistungen!

    

Österreichische Meisterschaften Sommer 2019

Heuer fanden die Österreichischen Langbahn-Meisterschaften der Junioren- und Allgemeinen Klasse in Innsbruck von 1. - 4. August 2019, Tivoli statt. Auch dieses mal war der TWV-Telfs mit zwei Athletinnen am Geschehen beteiligt.

Mit zahlreichen Bestzeiten und Finalteilnahmen konnten Julia und Daniela ihr Bestes zeigen.

Fotogalerie

Clubmeisterschaft 2019

Auch heuer fand am 3. Juli 2019 im Telfer Schwimmbad die alljährliche Clubmeisterschaft des TWV-Telfs statt. An die 50 Athleten aus allen Altersklassen haben sich aneinander im Schwimmen und Rutschen gemessen. Bei der Preisverteilung gab es nicht nur Gold, Silber und Bronze sondern auch zahlreiche Sachpreise wurden allen Siegern überreicht.

Nach dem sportlichen Ereignis durfte das gemeinsame Grillen nicht fehlen.

Fotogalerie