Vereinsmeisterschaften 2019

Eine erfolgreiche TWV Vereinsmeisterschaft liegt hinter uns. Mit 35 Kindern waren wir am 23. November 2019 mit einer sehr starken Mannschaft am Start. Besonders stolz sind wir auf unsere neuen Kinder, die nach nur drei Monaten Training ihren ersten Wettkampf bestreiten und Eltern und TrainerInnen mit super Leistungen überraschen konnten.

 


Danke an Alex, der mit unseren Nachwuchstalenten eine super schnelle Staffel geschwommen ist. Auch wenn er ungerechterweise nicht für die Schwimm-EM nominiert wurde, sind wir super stolz auf ihn, und freuen uns, dass er ein so tolles Vorbild für unsere Kids ist.


Alle Medaillengewinner des gestrigen Tages:
🥇: Hannes Trenkwalder, Anna Angeben, Matteo Höfer, Lea Wild, Dittrich Julia
🥈: Florian Granzer, Marie Hintermaier, Dittrich Carina
🥉: Mia Trenkwalder, Laura Tschabitscher, Laura Schöffthaler

 

Fotogalerie